Blog

Was bedeutet Spiritualität? Ab wann ist ein Mensch spirituell?

Spi·ri·tu·a·li·tät – so wird es in Silben ausgesprochen. Geistigkeit; inneres Leben, geistiges Wesen. Der Gegensatz zu Spiritualität ist Materialität. Spiritualität kann man in dieser Welt nicht anfassen oder sehen, sondern nur fühlen und erleben. Ein Zustand, der in unserer wissenschaftlich geprägten Welt oft untergeht. Die kognitiven Fähigkeiten des Menschen sind zu sehr auf die linke …

ContinueWas bedeutet Spiritualität? Ab wann ist ein Mensch spirituell?

Mit Yoga zum DMT Rausch

Jeder Autor der etwas auf sich hält, hat leichte Startschwierigkeiten, was die Einleitungen seiner Texte angeht. So wie bei meinem vergangenen, weltlich erfolgreichen Projekt Namens “cannabis-rausch.de”, wo ich gute 525.000 Wörter in die künstliche Welt des WWW projiziert habe. Erst denke ich mir, puh die Einleitung wird nichts. Ich tippe verhalten auf die Plastiktasten meines …

ContinueMit Yoga zum DMT Rausch