Angebot & Partner

Künstler: Alex Grey. Quelle

Schwelle

Übergang

Diese Seite ist die Tür, um unserem inneren Zirkel beizutreten. Wir verstehen uns als Kollektiv, das der Liebe dient. Um unser Wirken zu vergrößern, suchen wir nach gleichgesinnten Wesen, die uns helfen den Menschen einen Blick raus aus dieser illusorischen Welt zu bieten. Wir bieten zum einen zeitlich begrenzte Aussichten für unsere DMT Retreats und Wochenenden, sei es als Bodyworker für Massagen, Yogalehrer, oder Köche für unsere Events. Auch sind wir offen für Vorschläge für unsere Retreats, was an Berufung benötigt wird. Zögere nicht uns deine Talente vorzustellen.

Wir agieren rund um den Globus und suchen auf jedem Kontinent Menschen, die sich ihrer spirituellen Berufung bewusst sind. Du musst ein offenes Herz haben und gut mit deinen Mitmenschen agieren können, um an unseren Events teilzunehmen, doch das weißt du schon.

Auch suchen wir feste Partner, mit denen wir ohne zeitliche Begrenzung, unsere Events zum Thema DMT vertiefen können. Wir möchten unsere Mission ausbauen, denn noch stehen wir am Anfang. Für einen festen Partner kommen viele Positionen in Frage. Wir unterliegen keinen starren Gedanken oder Regeln. Fühle dich frei dich uns mitzuteilen, erzähle uns von deinen Visionen und Träumen, lass uns zusammen mehr kreieren. Unser Kollektiv ist höchst professionell und wir bringen viele Jahrzehnte an Berufserfahrung und spiritueller Arbeit mit. Auch setzen wir eine gewisse Ernsthaftigkeit und Leidenschaft voraus, um so großes für die Welt zu manifestieren.

Kontaktiere uns hier